Fahrschule Augustin
Die Straße ist Dein Ziel...Wir sind Dein Weg...

Aktuelle Neuigkeiten:

Wir sagen Danke zur gelungenen Eröffnung in Salzgitter - Thiede

Der Wettergott war uns gnädig und wir konnten mit allen Schülern, Freunden und Bekannten eine tolle Eröffnung feiern. Der Tag war geprägt von vielen tollen Gesprächen, erste Ausbildungsverträge konnten geschlossen werden und es war einfach nur eine tolle Stimmung.

 

Herzlichen Dank

 

Anbei ein paar Bilder zur Eröffnung. Viel Spaß beim stöbern.

Neue Kapuzen Pullover für die Mannschaft der F-Jugend des FC Viktoria Thiede zum Saisonabschluss.


Zum Abschluss der diesjährigen Saison hat die F-Jugend des FC Viktoria Thiede Ihren Saisonabschluss gefeiert.

Es wurde lecker gegrillt und natürlich Fußball gespielt. Als Sponsor haben wir den Kiddis neue Kapuzen Pullover gesponsert. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Saison. 

Alles Gute wünscht das Team der Fahrschule Augustin.

Und hier noch ein paar Bilder der Übergabe ;-)


Nun auch in Salzgitter Thiede


Was mit einem kleinen Sponsoring für die F-Jugend des FC Viktoria Thiede angefangen hat, wird nun vor Ort Realität.

Das Team der Fahrschule Augustin freut sich auf die Eröffnung einer dritten Filiale. Sie finden uns von nun an, an insgesamt drei Standorten: Wolfenbüttel, Schladen und Salzgitter Thiede.

Die Eröffnung findet am 18.07.2015 statt.


Anschrift der neuen Filiale: 

Frankfurter Straße 34

38239 Salzgitter


Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf Salzgitter - Thiede

Grösser und Moderner:

Eröffnung am 07.03.2015

Ihr seid alle recht Herzlich eingeladen von 10.00Uhr - 17.00Uhr unsere Neuen Räumlichkeiten in der Kannengießerstraße 4 mit uns zu feiern. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Also..... Wir freuen uns auf Euren Besuch.


Nachtrag: Danke für die tolle Einweihung an all unsere Gäste und Freunde. Im Anhang nun einige Bilder der Eröffnung.

 
















 
















 










 




Fahrschule Augustin neuer Sponsor der F-Jugend des FC Viktoria Thiede:

Die Fahrschule Augustin freut sich, die F-Jugend des FC Viktoria Thiede ab sofort als Sponsor unterstützen zu dürfen. Das komplette Team der Fahrschule Augustin wünscht Euch eine erfolgreiche Rückrunde in der Kreisliga Staffel 1.